NEWS AUS DER WILDKOGEL ARENA!

 

WIR, DIE FAMILIE MAIER, VERABSCHIEDEN UNS VON DER SKISCHULE NEUKIRCHEN UND STEHEN EUCH WEITERHIN MIT UNSEREM TEAM IN GEWOHNTER WEISE IN BRAMBERG IN DER TALSTATION DER SMARAGDBAHN ZUR VERFÜGUNG.

Wir bieten wie bisher professionellen Ski- und Snowboardunterricht für Kinder und Erwachsene. In die neue Winter­saison starten wir mit einem neuen und innovativen Angebot für unsere Ski-Zwergerl! Somit wird das Skierlebnis für unsere kleinsten Gäste noch aufregender.

UNSER SOHN THOMAS UND SEIN TEAM VON ALPEN SPORTS NEUKIRCHEN stehen euch weiterhin in der Ortsmitte von Neukirchen mit seinem Shop und Verleih und ab sofort mit einer eigenen Skischule zur Verfügung.

WIR BEDANKEN UNS bei allen Einheimischen, unseren Vermietern, allen Partnern, unseren langjährigen Stamm-gästen und unserem Team für 26 JAHRE TREUE UND GUTE ZUSAMMENARBEIT IN DER SKISCHULE NEUKIRCHEN.

Sepp, Christine, Ann-Kathrin, Luisa und Thomas Maier

Terug