Kinder Skikurse

Mit uns wird das Skifahren zum Kinderspiel. Nicht nur, weil bei uns der Spaß an der Sache von Anfang an im Vordergrund steht, sondern auch, weil die Kleinen im Mittelpunkt stehen.

Die Gegebenheiten an der Bergstation der Smaragdbahn bieten uns vielerlei Möglichkeiten, Ihre Kinder bei einem Skikurs spielerisch an den Schneesport zu gewöhnen.

Unser Kogel-Mia Kinderland mit 2 Förderbändern, unserem Snow-V (“Pizzaofen”) und dem Kinderlift nebenan schaffen die perfekten Rahmenbedingungen, um die ersten Kurven in den Schnee zu zaubern.

Auch für die schon fortgeschrittenen kleinen Rennfahrer bietet die Wildkogel Arena das perfekte Terrain, um an der Technik zu feilen. Am Ende der Woche findet immer das große Skirennen statt, was für die Kinder das persönliche Highlight ist.

In unserer Skischule Bramberg erwartet Familien ein unvergesslicher Wintersporturlaub mit viel Abwechslung, Spaß & Action.